Unser Angebot für Sie


Verkauft. Interessantes Anwesen mit diversen Nebengebäuden in Oberlauringen

Objektnummer:
11.035
Oberlauringen

90.000 €

520 m²

Kaufpreis Grundstücksfläche (qm)

Informationen zum Objekt

Lage

Oberlauringen

Grundstücksfläche

520 m²

Wohnfläche

ca. 132 m²

Baujahr

unbekannt.

Bauweise

Massiv-Bauweise

Fenster

ISO Holz/Kunststofffenster 2006

Raumaufteilung

EG: Eingangsbereich, Diele, Schlafzimmer, Kinderzimmer, WC, Badezimmer, Wohnküche, Speisekammer, Wohnzimmer | OG: Treppenhaus, WC, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Dachspeicher, Aufenthaltsraum | KG: Kellerraum

Energieinformationen

Heizung

Holz-Einzelöfen, Elektro-Heizkörper und Elektro-Nachtspeicheröfen.

Beschreibung

Detailbeschreibung

Zum Verkauf steht dieses Anwesen mit diversen Nebengebäuden und einer Scheune in Oberlauringen. Betreten wird das Grundstück über einen großen Hofbereich, welcher auch gleichermaßen als Zufahrtsmöglichkeit zur Scheune dient. Das Haupthaus, welches 2012 mit einer Außendämmung versehen wurde, wird über einen Windfang betreten. Das Erdgeschoss der Immobilie wird durch einen Flur- und Dielenbereich erschlossen und beinhaltet neben einem Kinderzimmer sowie dem Schlafzimmer außerdem noch ein geräumiges Wohnzimmer und die ansprechende Wohnküche mit Zugang zur separaten Speisekammer. Abgerundet wird das Erdgeschoss durch ein vom Badezimmer separiertes WC. Das Badezimmer mit Fenster verfügt über ein Handwaschbecken sowie eine Badewanne. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt elektrisch über einen Boiler. Das Obergeschoss der Immobilie besteht aus einem Weiteren WC, sowie aus einem Schlafzimmer und einem Arbeitszimmer. Weiterhin kann durch einen Dachspeicherbereich ein zusätzlicher Aufenthaltsraum betreten werden. Das Haupthaus ist teilunterkellert. Es muss betont werden, dass die Immobilie über keine zentrale Heizung verfügt. Beheizt wird diese über Holz-Einzelöfen, Elektro-Heizkörper und Elektro-Nachtspeicheröfen. Das gesamte Anwesen besteht aus dem Haupthaus und diversen Nebengebäuden. Zu diesen zählen in Summe drei Lagerräume, ein ehemaliger Waschraum und eine Scheune. Ein Teil der Scheune ist mit einem Gewölbekeller unterkellert. Abgerundet wird das Anwesen durch eine Grünfläche. Der Hofbereich bietet ausreichend Platz für das Abstellen von PKWs. An der Immobilie wurden diverse Sanierungs-/Modernisierungsmaßnahmen vorgenommen. So wurde Anfang der 70 er Jahre der Altbau im Zuge der Erstellung eines Erweiterungsbaus saniert. Die Fenster wurden teilweise im Jahre 2006 durch ISO Holz/Kunststofffenster ersetzt. Die Außenwände des Haupthauses wurden im Jahre 2012 gedämmt.

Kosteninformationen

Provision

Unsere Vermittlungs- bzw. Nachweisgebühr in Höhe von 5,95% (incl. MwSt.) ist bei notariellem Vertragsabschluß fällig. Diese errechnet sich aus dem Kaufpreis und ist vom Käufer zu tragen.




Zurück Dieses Objekt Bearbeiten